Die Hutmacherei ist ein Online Blog / Print on Demand Magazin und Offline Non-Nerd Fablab für progressives, multikulturelles Denken und Handeln. Co-Working and Living. Popup Events, Workshops, Share&Care, Global Allmende . Initiativ, kreativ, kritisch, filterblasenbefreit, politisch, queer, pragmatisch, transhumanistisch, positive und transpersonale Psychologie forcierend und auf eine nachhaltige und emotional intelligente Zukunft fokussiert. Dazu werden Sprach und andere Künste, Menschen und Tierrechts Aktivismus, New Journalismus, Life Coaching und Mediation, Social Entrepreneurship und Effektiver Altruismus in all seinen Formen und Level gefördert. Green Change und Sanfte Transformation. Unbequem. Faktenbasiert. Voll Satire. Liebe. Of Course Sex. Mutig. Open Minded. Vernetzend. For Independent Guardians of Planet and People.

Abgebrochen : Das Ende der Menschheit

Ich lege den nächsten Baxter nach den langen Erden und den Gelehrten der Scheibenwelt wie von der Tarantel gestochen zum Altpapier. Ich fühle mich unwohl in dieser kindgerechten 2-5 Wörtersätzesprache.

Zurückversetzt in die

Gebärmutter des Denkens

als Boulevardformate meine Aufmerksamkeits(s)panne prägten. Aber sogar mann entwickelt sich doch weiter, isnt it so? 


Außerdem bemerke ich peinlich berührt das es sich hier um eine Fortsetzung des Schwachsinns Krieg der Welten handelt, der dem damaligen Wissensniveau angepasst sicherlich berauschten Sinn ergab. Aber bei allen kognitiven Kunstgriffen ist es nicht mehr wirklich Zeitgemäß eine Invasion vom Mars anzunehmen, nicht einmal in der Fanatsy(!), oder gar noch unsinniger fortzuschreiben.

Es ist wie wenn wir uns in paar Jahren darüber unterhalten würden Trump wäre ein menschliches Wesen gewesen und seine Aktivitäten liebevoll aufbereiteter Humanismus für die schweigende Mehrheit. 

Work in Progress

Other Articles

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x