Die Hutmacherei ist ein Off und Online Non-Nerd Fablab für progressives, multikulturelles Denken. Kritisch, filterblasenbefreit, politisch, queer, pragmanisch, transhumanistisch, metapersonal auf eine nachhaltige und emotional intelligente Zukunft fokussiert. Dazu wird Sprach und Kunstaktivismus, Grassroot Initiative, Life Support und Mediation, Free Performance, Popup Projects, Punk Business und Effektiver Altruismus in all seinen Formen und Level gelebt und gefördert. Peaceful Anarchy. Journalismus und Satire ohne Etikett. Liebe. Of Course Sex. More under About und im Break on Through/ Down The Rabbit Hole. Hail Eris!!!

More

    Wie du dein Leben vervielfachst

    Guten Morgen, hier ist es etwas unterklimatisiert, aber ich habe mir ja den Sommer gewünscht, leider zu allgemein gehalten als Amateurhexer, so bekomme ich ihn als erdrückenden Tag und unanständig verschwitzte Nachtruhe, die keine mehr ist sondern mich bewickelt wie etwas altbackenes Pausenbrot von Omas Gnaden.

    Die Sache mit dem Wünschen

    haben wir im und mit dem Bucket List Deliverer geklärt, etwas weniger bekannt ist das einfachste Secret sich mehr zu gönnen und intensiver am Leben oder auch Nichtleben zu sein, denn selbst der Monk benötigt Geschick, das ganze Ausweichen in die Einsamkeit auf einem natürlich nur scheinbar übervölkerten Planeten, denn so manche Pseudonation nimmt sich unverschämt viel Landbesitz heraus. So viel Platz, mein Schatz. Und auch die Meere, so viel Leere.

    This content is locked

    Login To Unlock The Content!

    Other Articles