Die Hutmacherei ist ein Online Blog / Print on Demand Magazin und Offline Non-Nerd Fablab für progressives, multikulturelles Denken und Handeln. Co-Working and Living. Popup Events, Workshops, Share&Care, Global Allmende . Initiativ, kreativ, kritisch, filterblasenbefreit, politisch, queer, pragmatisch, transhumanistisch, positive und transpersonale Psychologie forcierend und auf eine nachhaltige und emotional intelligente Zukunft fokussiert. Dazu werden Sprach und andere Künste, Menschen und Tierrechts Aktivismus, New Journalismus, Life Coaching und Mediation, Social Entrepreneurship und Effektiver Altruismus in all seinen Formen und Level gefördert. Green Change und Sanfte Transformation. Unbequem. Faktenbasiert. Voll Satire. Liebe. Of Course Sex. Mutig. Open Minded. Vernetzend. For Independent Guardians of Planet and People.

Do schded da da Peddaa oder Flying High am Heldenplatz

Isd net immer olls nach Bblaaannn gelaufen, aber jetzt dutt er sich zusamman raufn.

Neulich ißß er wirall gongaan, Influenzza ist er jetzt, das es erm des Hirn zerfetztt.

Er macht aber auch ordentlich etwas her in seinem silbergrauen Armani Anzug von der Caritas, weil da kennt er die Luise, die hebt ihm das wirklich gute Zeugs in seiner Größe auf und bei Seite. Dafür peitscht er sie einmal in der Woche ordentlich durch. Er mag ihr entzücktes brünftiges Juhu nach anfänglichem

Na,ja tu mas halt

sehr sehr gerne inzwischen. Sie kann auch nichts dafür das die

Nonnen

ihrer Klosterschule sie auf so etwas konditioniert haben in der frühen Pubertät, die hatten dabei aber nicht so eine edle schöne Neunschwänzige wie er.

Peter Bowclizka, dein swingender Privatdetektiv ohne Schein hat sich jetzt mit ein bisserl Humboldt, Laserprinter und ein , zwei ernsthaften klugen Connections auch noch einen Lebensberater erschlichen. Der Energetiker, den ihm die Sissy schmackhaft machen wollt, der war dem Peter dann doch zu primitiv. Zu Schrammböck wie er bissig angmerkt hat .

Da werden die Trotteln aufgesammelt von der Wirtschaftskammer, die nimmt eh alles für ein bisserl Umlage zum nach oben um zu verteilen, deswegen heißt es ja auch UM-lage. Groschenfall?

Alles passiert immer ohne Scham, die ist nicht mehr nötig, und schon gar nicht im Opernballösterreich.

Der Magister in Sozialwissenschaft und Psychologie in der Tschechei ist in Arbeit. Tschecheranten richten dir nahezu jedes Problem für den nächsten Schluck, hat ihm schon die Mietzi-tant weise wie sie war auf den Peterweg gegeben.Oder Mateschitzlike mit den Kniebrechern aus Moskau.

Die Weißpulverfraktion aber auch grinst er sich eins und stopft die Sigmund Freud Pipe mit dem letzten bissl Herbal Fantasy , das die Kornelia ihm mitgebracht hat, die ist neuerdings wieder, nach einem ich habe einen netten, braven Freund Break, sein Sugar Babe.

Er wird alt, denkt er sich, er braucht immer mehr Pausen, selbst für die Finger, und das Long Covid macht ihn ein wenig zittrig wenn er ihren 20 jährigen Elan übers Wochenend dablasen muss. Oder eher dalecken. Sie studiert wirklich, nicht wie er, Schreibkunst und Biotechnologie und hat ein eigenes Modellabel.

Manchmal denkt er sich wenn er einfach nur mit dem einen oder anderen normalen gesellschaftlichen Durchschittshawara oder Hawarin auf ein Cafetscherl geht, ihr habt echt alle niemals irgendwas getan oder erlebt, ihr seid wie Zootiere, zufrieden gefüttert von Billa und Meinl mit der Tui als Bonus. Ka Wunder das euch die eingebildeten Oberen auslachen.

Er ist furchtbar froh da irgendwie ausgestiegen zu sein als er elf war.

Er wartet jetzt also tagein nachtaus nicht nur auf kriminaltechnisch interessante Fälle, jetzt ist er auch im Coaching und Beratungsgeschäft. Sozusagen die inneren Verbrechen und Klüngeleien aufklären.

Er hat sogar eine eigene Hotline-Nummer eingerichtet, für irgendetwas mit 2 Euro pro Minute über eine Schweizer Agentur. Die Schweizer sind auch ohne Koks und Alk zu allem bereit, die wollen einfach Geld pur schnupfen und saufen kommt einem vor.

Kein Verbrecher ist denen verbrecherisch genug. Alles willkommen. Der wahre Kommunismus.

Man hört und liest schon, bei allem Zweifel an Österreich, der Peter ist ein Überzeugter, zumindest in einem etwas mehr monarchistischen Sinne.

Diese Weite, diese Vielfalt an Völkern, die dieses Land ja eigentlich ausmacht, Wien ist da echt ein netter Vaselinetiegel, die kommt manchmal noch durch, durch die verlorenen Kriege ist es halt scheiße gelaufen, vorher waren die Grenzen wesentlich natürlicher.

Für ihn ghört Triest zu Favoriten und Budapest wär inzwischen wahrscheinlich froh erobert zu werden bei den beschissenen Säcken, die jetzt das Land ausbluten lassen. Dabei ist ja nicht nur der Laszlo einer der es gerne mit allem treibt was fleucht, also die Ungarn, die sind schon drauf, vor allem die christlichen, familiär orientierten Männer ab dreißig, vierzig, Oida, da ist Wien sogar am Gürtel a seriöse Angelegenheit dagegen.

Der Osten und auch der Balkan ist Osten bitteschön, ist aber halt auch total un therapiert, noch viel mehr als der Westen haben die Kriegereien und danach die stalinistische faschistische Internationale zum verarbeiten, er bietet seine Sigmund Knatterton Dienste auch dort an, können ja viele deutsch. Besser wie die meisten Tiroler.

Er hat ein Büro bei der Pasha, die schaut was geht, er macht ihr jetzt wahrscheinlich auch ein Kind, das wird vom Orban gut bezahlt.

Nur bitte weiter Töchter, mit all ihren Flausen und oft vom Mann nicht verstehbar, aber Frauen sind ihm bei den Fußnägeln lieber als was Männer gegenwärtig sind oder werden könnten in Zukunft.

Wenns nicht so so traurig wär, wärs eh lustig. Hans Moser und und Helmut Qualtinger und Thomas Bernhard und irgendwie sogar der Sascha, okay.

Aber ich mein, was ist mit all den Mehrheits Toxen, die widern ihn net erst an seit er sich in die Klarheit der Argumentation von Female Choice oder anderen neueren feministischen Brillanten verliebt hat.

Es war ja nur der Schwarzer-Schock, dieses Grauen das keine jüngere als Emma und zukunftsorientierte stabil starke Frau überhaupt als Feminismus erkennen würde, der diesen Peter ist ein Lesbian Male aufgehalten hat.

In diesem zweiten Band, der ja eigentlich der erste ist, weil es sowieso nur darum geht, den geneigten und den ungeneigten Leser zu verführen sich darauf einzulassen, das es weh tun muss bevor es besser wird. Das man halt in Wirklichkeit selbst der kleine von

allen beschissene

Nemo

ist, dem man da beglückt im Schönbrunner Aquariumhaus mit seinen Purzeln betrachtet, dazu ist es gut so zu tun als ob man mindestens schon einen Band hätte, weil donn sogt der Gelernte in Österreich und dem Anhängsel dieser schönen Republik, Bayern und dessen Anhängsel Restdeutschland :

Jooo, aber wieso kenn i des no net, das ist aber wirklich mal interessant, oh, ich muss unbedingt auch den ersten Teil lesen, mal schauen vielleicht bei Amazon, das fließt ja gerade zu, ein wenig abgründig, ja, aber schon sehr flott.

Der Verlage wegen, die sind ja halt auch so eine Sache, die verkaufen gerne Zeugs das aneckt und süchtig macht, und in beidem , freilich, du hörst es eh raus, ist der Peda echt ganz gut.

Aberrrrrrrr nix mit Alter Ego, ich distanziere mich in jeder Hinsicht von den schrecklichen Geschehnissen und Halb und Viertelwahrheiten auf denen die Geschichten und Anecktoten beruhigen, die sich da ein Stelldichein und Gott, den es nicht gibt sei bei uns geben.

Ich hab auch bedankt als Chronist für die wuselige, grummlig knirschige Vorbarbeit eines

wie heißt er gleich, Wolf Haas, mit seinem Brenner, aber sei ma uns ehrlich, der Brenner ist inzwischen fast schon Ofen aus, wenn es schon um Engelchen geht und der fällt sogar auf russische Tittitussen rein, es wär schön die beiden, den Peter und den Simon mal fachsimplen zu hören, dann erklärt der Peter dem Simon vielleicht das man die ganzen Spammerinnen , obs jetzt von eimen Manderl gefaket san oder halt so als Weibsbild ans westliche Geld wollen, das man die einfach trollt und ihnen die Zeit raubt die sie dafür bräuchten andere auszunehmen.

Dem Peter seine Contact List ist voll von chinesischen Zauberpüppchen mit Porzellanhaut die alle Firmenbesitzerinnen oder Töchter von solchen, und mindestens successful mit Aktien handeln. Ami-Gören mit Schmuck Design Studium in Nigeria sind auch lässig vertreten.

Und meist gerade zufällig auf Business inmitten der Pandemie in Wien am Flughafen dich liken, und was serijuses suchen.

Dann die Thai, die Kenianerinnen Asiens also, er hat alleine drei Handys nur für verschiedene Dating Identitäten der Peter. Weil da gibts auch ein Projekt mit ein paar smarten Jungs und Mädels von Reddit, da planen wir, sie halt, ich schreib nur drüber, lol, ganz viele Fälle zusammen zu kriegen und genauestens zu dokumentieren und dann Matchgroup in den USA auf eine Millarde oder Biilion oder mehr zu verklagen wegen fortwährenden Betrug. Das wird das Ding 2024,2025.

Und weil der Peter ein guter ist, ist er auch bei Level Cap, das sind ganz viele die sich selbst verpflichten trotz Erfolg und dem Duft des Geldes einen wesentlichen Anteil des übermäßig unverdienten und natürlich zusätzlich noch smart den Staaten entzogenem Ausbeutermammon , Panama ist ja nur der Witz dessen was wirklich geschieht, also trotz dieses funny Erfolgreich easy going, also trotz dem, sind die Level Capper bereit und willens sich so auf je nach Land in denen sie brüten, 1500 – 3500 auszuzahlen im Monat und den Rest in Transformation dieser sicken Gesellschaft und Rettung des Planeten zu investieren.

Das ist nicht verhandelbar, sagt der Peda immer bevor er eine Frau in sein Leben lässt. Oder eine Transe. Alle Männer sind Transen grinst die Babsi, hab ich von der schon erzählt ?

” Wir hinken vor, wir hinken nach, wir legen eure Schwächen brach ” heißt die geheime Gruppe die das alles mit initiiert.

Da kann da Haas nur so gucken, gööö. Ist holt immer vom Level des Erfinders abhängig was gschiicht. Net folsch verstehen, ich verehre das Seltene, das Einzigartige, die Wurstigkeit des Bist du zu pan, bin ich zu schwul. Himmel, was geht mir doch der Gejsechs ab.

Dopamin, da schwimmt da Peter drin, der ist echt Dopaminbeschenkt, wohin damit am Sonntag Mittag. Da hilft nur noch rein in die Story, das Leben als eine Aneinanderreihung von Cliffhangern auf Michael Hirst Quality.

Querdenkend und auch in für diese begreifbarer simpler Sprache

Das Peterlein steht also, wie es sich gehört bei neuen Abenteuern, bei Sonnenschein und Frühlingsgfühl , stirnrunzelndschmunzelnd obige Demo betrachtend an seinem angestammten Hier gehörst du hin, so selbstbewusst wurde er dann doch erzogen, Heldenplatz.

Seine Finger riechen noch rechts nach Kornelia und links nach, hab ich schon von Joesefine erzählt?

Aber das ist für die weitere Geschichte nur bedingt relevant, den es trägt sich zu, das sich plötzlich die Erde auftut, net so ein Schlagloch mäßiges Bruchding wie manchmal in einigen US failed States mitten im Garten.

Nein, das ist scho a bisserl krasser, ich sags euch, plumps, der halbe Heldenplatz war weg. Und der Peter hat es als erstes gleich furchtbar schade gefunden, das eine zentrale Terrorii der Querdurchdenker bestätigt, aber die halbe Demo nix mehr davon hatte, und die andere rannte, und so sahen die gesitig gscherten weder nach unten zur Bestätigung all ihrer Vermutungen noch oben wo Bill als Wolke grinste, den die kann er ebenfalls steuern wie dich, er konnte gerade noch, das eine oder andere Kind bei der Hand. Der Peter, nicht der Bill.

Alle Vierzehn auf seiner Seite. Wenns um etwas geht ist Peter schnell, ansonsten langsamer als Polanskis längst fällige Verurteilung.

Auf der anderen Seite vom Loch war zufällig auch die Sissy und die Kornelia von der er sich vorhin hinter einem Busch verabschiedet hatte, du weißt schon der eine Busch für die Pärchen die es net mehr aushalten während Demos, es sind ja nicht nur rechte Demos am Heldenplatz. Für die gibt es die Dark Room Toiletten.

Egal, er braucht bald einen Drink. Die Erde scheint tatsächlich hohl.

Ein Gulasch später

fragten wir uns alle : Wieso hat der Fellner das alles bereits vorab gesendet?

Andererseits : Wie entstehen Quantenrätsel am besten ?

In absoluter geistiger Leere.

Es wird vermutet, das die Ansammlung an solcher und die Multiplikation durch Oe24 die Realität zu ändern imstande war. Aber wir greifen vor, weil wir es können, wir müssen auch an die Kausalen denken.

An die im analen Schaltkreis hängen Gebliebenen.

Und der Peter wertet ja nicht, er handelt, er a-giert. Also hat er die Kinder zur Sissy und Kornelia rüber, die sich lose aus der Private Society kennen und hat die Lampe bei seinem Handy an, ein 6-G Hu-wei, und dann hat er den Armani Anzug aus, denn darunter trägt er immer ein Supermankostüm aus hautengem Latex und einen Falschschirm und dann ist er einfach volle Kraft voraus.

Wenn die Erde hohl ist dann ist das eine ziemliche Abkürzung nach ? Weißt du es schon oder nicht aufgepasst in Geo ?

Other Articles

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x