Hutmacher
Hutmacher

Letzte Artikel von Hutmacher (Alle anzeigen)

beruhen auf den Rohstoffen Information und Kreativität. Alles ist fast auf natürliche Weise ins Handwerk des Digitalen geschlüpft, als wäre die Realität etwas Unfertiges gewesen, lediglich eine Übung auf das Golden Age anstatt eines Golden Cage. Wieder ist es nur ein einzelner Buchstabe welcher Welten verwandelt.
Und so will ich mich auch der neuen Selbständigkeit nähern, ich will sie mit den Echos dessen füttern, das sich denkt noch Bedeutung zu haben, vielleicht hat, für das eine oder andere schmelzende Jahrhundert. Wie in der Blockchain oder anderen Ebenen des Morgen angedeutet und im Skillbook, meinem gegenwärtigen Lieblingskonkett. Wortschöpfungsfakten hierfür sind übrigens Kokett und Konkret.

Die Start Up und Co Working, Home office und Social Entrepreneur Culture, effektiver Altruismus und Nachhaltigkeitskonzepte mit einem individuellen Arts and Consulting zusammen ergeben einerseits die Hutmacherei, andererseits punktuelle Einzelprojekte und entspanntes globales Networking.

Keine Berührungsängste mit dem Oldschool Trading und Fintechs gleichermaßen, die Differences zwischen Orten, Regionen, Ländern sind eine Chance Werte zu schaffen.

Ebenso die banale Leichtigkeit mit der man Neues produzieren kann. Business ist easy going geworden, ein Miteinander Streben, es ist spannend zu sehen wie sich alles umkehrt. Wie die materielle Welt digitalisiert und die Digitale Welt materialisiert.

Vielleicht benötigt die Zukunft Mentaltrainer für Computer? Jedes Unternehmen dagegen mirt Sicherheit einen persönlichen Narren. Der die aus dem Ruder laufen lässt und Strukturen aufbricht. Das ist einer meiner Jobs. Game Changer und Trickster für Menschen, Companys, Städte gar Länder.

Meine Handbücher künde von dieser nicht mutigen, aber schmunzelnden Größe. Ich fange natürlich im Kleinsten Rahmen an, bin gerne intimst. Brüte über Statistiken und allem was mir Big Data bietet. Ich liebe dieses Hutmachereiprojekt sehr und verschwinde gerne in ihm.

Es ist zu hoffen das vielsprachig einschlägt weil ich möchte mich ihm neben meinem Midlifestudium für Jahre und auf Jahre hinaus widmen. Die Bloggerpersönlichkeit ausleben. Daraus ergibt sich eine neue Bedeutung meiner Social Media Aktivitäten.

Auch sie sind im Wandel begriffen.

Geschäfte von und für Menschen fällt mir noch als Stichwort. Geschäfte für den Planeten. Eine Plattform des Win Win  all seinen Formen. Vielleicht ist Lüge, Gier, Ausbeutung und ähnliche Greuel tatsächlich ein unreifes Konzept. Vielleicht sollte man sich als Verbreche rund klassischer Konsument gleichermaßen als typischer Händler oder Politiker wie etwas fühlen das einfach noch sehr sehr programmiert wurde, fast wie ein peinlicher Fehler der Natur.

Die Schönheit des Alten im neuen zu bewahren ist dagegen etwas Anderes. Antiquitätenhändler und Schatztaucher. Aber wie man es auch dreht und wendet, das meiste des hier aufgezählten benötigt möglichst gute und frühzeitige Information. Wie im Wettgeschäft, gleichgültig ob auf Forex, Währungen oder Sportereignisse. Information ist unser aller Key zu Megaverse. Es mag die Genügsamen geben, aber auch die sind im Grunde ihres Herzens käuflich oder verführbar.

Deshalb ist es auch so bedeutsam in der Zukunft Geld an werte zu knüpfen und ich setze große Hoffnungen in dementsprechende Algorithmen. Künstliche Intelligenzen die sich auf solchen Kriterien weiter entwickeln als wir es uns jemals vorstellen könnten.

Was mich automatisch als Futuristen outet, als Romantic Investor. Mehr dazu bei Kickstarter und Co. Im Premium Bereich oder für Patreons. das Hier? Das Hier ist der Teasing Corner eines Vodoopriesters für Schneeglöckchen.
SUPPORT : Bitte Unterstütze die Hutmacherei durch eine Mitgliedschaft auf Patreon um vollständigen Zugang zu allen Features und Content zu erhalten und Innovationen und die Verwirklichung spezieller Projekte zu ermöglichen.